Samstag, 27. Februar 2016

der Abschied💔

Heute ist der große Tag gekommen, an dem ich Abschied von meiner Hostfamilie nehmen muss. Am Freitag hatten wir schon unser Abschiedsessen und haben schon Geschenke überreicht. Ich hatte ihnen ein Fotobuch gemacht und den Kindern ein Buch und jeweils ein Foto von mir und dem Kind geschenkt. Ich habe 2 Anhänger für mein Armband, einen Spiegel in Form von Neuseeland und eine kleine Tasche mit einem Vogel drauf bekommen. Ich habe mich mega über alles gefreut und war so gerührt und traurig.
Gerade eben habe ich mich von den Kindern verabschiedet und gestern morgen hatte ich mich schon von meinen Hosteltern verabschiedet, da sie nach Queenstown geflogen sind. Ich war und bin immernoch richtig traurig, dass die tollsten 9 Monate meines Lebens nun vorbei sind und ich auch bald schon dieses traumhafte Land verlassen muss :( Ich bedanke mich bei all meinen Freunden hier, die immer für mich da waren und vor allem aber bei Lena. Du bist einfach die Beste und es war so toll mit dir zu reisen!! 💕
Ich hatte einfach so viel Glück in der ganzen Zeit, durfte Neuseeland sehen, Fiji sehen und sogar ein Teil von Australien und das alles Dank meiner tollen Hostfamilie!! Ihr seid wie ein zweites zuhause für mich und ich hab euch alle lieb:* THANK YOU FOR EVERYTHING!! I AM GOING TO MISS YOU!!





Jetzt ist meine Traurigkeit momentan aber ein bisschen weg, da es gleich für mich zum Flughafen in den Flieger nach Sydney geht!! Dort werde ich dann nach fast 10 Monaten meinen Freund wieder sehen und ich bin tierisch aufgeregt unf freue mich sehr... Dann hab ich noch 1 Monat Abenteuer in Neuseeland vor mir, bevor es dann heim geht um alle wieder zu sehen.. Aufregende Zeit wieder einmal!!✈🌏😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen