Samstag, 27. Februar 2016

Tiritiri Matangi

An dem letzten gemeinsamen Wochenende mit der Familie sind wir auf Tiritiri Matangi mit dem Boot gefahren. Es ging morgens früh los und es war da schon richtig warm und die Sonne schien. Auf dem Weg zur Insel haben wir ganz viele blaue Pinguine gesehen und es war so unglaublich faszinierend die zu sehen. Jetzt wirlich mal einen Pinguine aus der Nähe zu sehen, nachdem sich der "Pinguin" von der Südinsel nicht als Pinguin rausgestellt hat! Noch etwas, was ich von meiner Bucketlist streichen kann🐧

meine Hostmum und Jack

blaue Pinguine

Auf der Insel angekommen, sind wir zum Leichtturm gelaufen, von wo man einen total tollen Blick auf die City und die restlichen Inseln hatte. Auf dem Weg dorthin haben wir ganz viele verschiedene Vögel gesehen, die Insel nennt man nämlich auch Vogelinsel, da dort viele Vögel sind, die man so nicht sieht. Wir haben zB auch meinen Lieblingsvogel gesehen, den Fantail!! 



in der Ferne:Rangitoto Island

Jack und ich

Danach sind wir wieder zum Strand zurück gegangen und waren im Meer schwimmen. Das Meer war so türkis und der Strand mega schön, ich hab mich wieder gefühlt als wäre ich auf Fiji.😍🌴



Nach einem sehr abkühlenden Schwimmen im Meer, sind wir wieder mit dem Boot Richtung Whangaparaoa gefahren, doch haben dann einen längeren Stop zum Fischen eingelegt. Leider haben wir nichts gefangen aber es war trotzdem sehr schön und mein erster Angelausflug!!


Nach diesem perfekten Abschlusstag, bin ich noch mit Freunden in die Stadt gefahren um feiern zu gehen! Der Abend war genauso schön wie der Tag gewesen ist und ich habe wieder mal festgestellt, was für eine traumhafte Zeit ich hier hatte...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen