Donnerstag, 12. November 2015

Spooker

An Halloween bin ich mit au pair link ins Spookers gefahren. Das ist zwischen Auckland und Hamilton und wie ich dort erfahren habe war es mal eine Anstalt. Ich habe mir vorher nur gedacht, dass es eine Halloween-Party sei aber schon als wir vor dem Haus beim Eingang anstanden, habe ich gemerkt, dass es mehr wie eine Geisterbahn war. Überall liefen gruselige Gestalten rum und haben einen angefasst und erschreckt, aber das allerschlimmste war eine Person, die eine Zwangsjacke anhatte und die ganze Zeit geschrien hat. Da habe ich schon Gänsehaut bekommen!
Aber ich dachte mir, so schlimm kann es drinne ja nicht sein und bin dann mitgegangen.
Als erstes sind wir in das 'Haunted House' gegangen und uns wurden die Spielregeln erklärt. Das Schlimmste fand ich daran, dass die Leute uns anfassen durften. Direkt am Eingang wurde ein Foto von uns gemacht.



Dann mussten wir von Zimmer zu Zimmer gehen und wurden erschreckt, doch nicht wie in einer Geisterbahn. Es war wirklich als wäre man in dem schlimmsten Horrorfilm gelandet, den man sich vorstellen kann. Ich war die ganze Zeit total panisch und hab bei jedem der mich angefasst hat direkt hystersch 'STOP' gerufen. Ich konnte am Ende nicht mehr und hab nur noch geweint, weil es für mich so schlimm war. Als es dann endlich vorbei war, wollten die anderen in den 'Freaky Forest' gehen und ich habe mir gedacht, schlimmer als das kann es nicht sein und hab mich mit angestellt. Aber schon bald wurde mir klar, dass ich das auf keinen Fall kann, durch einen dunklen Wald mit lauter Zombies und Kettensägen. Also hab ich mich auf die Bank gesetzt und gewartet. Dort habe ich auch direkt eine Leidensgenossin kennengelernt (natürlich auch deutsch) mit der ich dann gewartet habe. Dort liefen zwar auch Zombies rum, die einen erschreckt haben, aber die waren eigentlich ganz nett und man kannte sie schon, weil es immer die selben waren. Schon bald haben wir uns getraut Selfies mit denen zu machen, was dann auch ganz lustig war.




Ich war froh als wir endlich wieder im Auto saßen und heim gefahren sind. Dieser Abend war der Horror für mich und ich würde es niemandem empfehlen, der Horrorfilme sowieso schon hasst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen