Samstag, 17. Oktober 2015

Australien III: Sealife

An unserem vorletzten Tag in Australien hat es total geregnet, also mussten wir uns was spannendes für drinnen überlege, da die Kinder schon morgens total verrückt waren. Meine Hostmum kam dann auf die Idee ins Sealife in unsere Nähe zu gehen. Das erste was wir gesehen haben, waren kleine Babyhaie und Seesterne, die so wunderschön aussahen.


Wir durften die Seesterne dann auch anfassen und sie waren rauer als ich gedacht habe, aber die Kinder und auch ich selber waren total fasziniert davon. Als nächstes sind wir zu den Quallen gegangen, die im Schwarzlicht unheimlich toll aussahen. 


Bevor wir uns eine Seerobenshow angeguckt haben, sind wir durch einen Glastunnel gegangen, in dem man Haie und auch Rochen sieht.



Es war so unglaublich beeindruckend aber auch beängstigend, solche Tiere so nah zu sehen, was man in der Wildnis normalerweise nicht kann. Das war mein persönliches Hightlight des Tages, denn wer hätte gedacht, dass ich sie tatsächlich mal in der Wildnis sehe und nur ein paar Wochen später...
Alles in allem ein perfekter Abschluss einer super schönen Woche.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen