Freitag, 22. Januar 2016

Die Wochen bevor Weihnachten in der Familie

Die Wochen bevor Weihnachten in der Familie hab ich mir immer schwer vorgestellt, weil genau diese Zeit Heimwehzeit ist. Doch eigentlich war es gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Ich habe ziemlich viel mit den Kindern in der Zeit gemacht und es war auch ziemlich viel neu: Izys Schulperformance, in der sie einen süßen Bären spielte, Jacks erster Versuch auf seinem Fahrrad ohne Stützräder, eine 7 km Fahrradtour mit Izy und letztendlich der Besuch der Familie von meiner Hostmum aus Amerika.

Izys Schulaufführung

Jacks erster Versuch


unsere Fahhradtour


Mit der Familie aus Amerika und den Großeltern haben wir dann jeden Tag was gemacht unter anderem waren wir auch bei einer Gannetcolony an der Westküste. Das war ziemlich beeindruckend, da es diese Kolonien wohl nur sehr selten auf der Welt gibt. Das sind Vögel, die größer sind als Möwen, aber schon gleich aussehen. Wir haben sogar ganz viele kleine neugeborene Babys gesehen. Das war so süß und hat den ekelhaften Gestank wieder wett gemacht.



Alles in allem waren die letzten Wochen vor Weihnachten ziemlich stressig und voll, so dass gar keine Zeit war sich Gedanken zu machen, was ich auch gut fand. An dem Wochenende vor Weihnachten war ich dann noch in Coromandel mit anderen AU Pairs, also wieder genug und gute Ablenkung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen